Party

A Night with ANTHONY ROTHER

09.09.2017, Uhr
Ort: Romy S.

Wer die Nacht mit Anthony Rother verbringt, kann davon ausgehen, dass er noch am Morgen danach ein melodisches Wummern im Ohr hat. Der Electro-Virtuose gilt nicht umsonst als einer der besten Live-Acts Deutschlands und rief mit Psi49Net, Datapunk und Nextdata bereits eine ganze Reihe an Labels ins Leben. So technisch das auch klingt, sobald er an den Reglern steht fühlt man sich wie zu den besten Zeiten der Love Parade, für die der umtriebige Frankfurter auch schon die Hymne lieferte – Electronica par excellence!

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze sowie je eine Romy-S-Tasche: Einfach eine Mail mit dem Betreff „ANTHONY ROTHER“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 08.09.2017 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

romy-s.de