Party

DISCOTRONIC NIGHT V.100.0

Extrawelt Discotronic Night

10.11.2017, Uhr
Ort: Kowalski

Man muss die Feste feiern wie sie fallen – und deshalb darf man sich zur 100. Ausgabe der DISCOTRONIC NIGHT auch auf ein ganz besonderes Jubiläum mit großer Premiere freuen: Das Duo Extrawelt ist nicht nur zum ersten Mal bei Marius Lehnerts Eventreihe zu Gast, sondern absolviert damit auch seinen ersten Auftritt im Kowalski. Und als wäre das nicht genug, haben die Jungs auch noch ihr neues Album „Fear Of An Extra Planet“ mit am Start, das Ende Oktober auf Sven Väths Label Cocoon erscheint. Klingt nach einer extrafeinen Jubiläumsnacht!

INFO DISCOTRONIC NIGHT

discotronic.net
fb.com/discotronic.collective

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „EXTRATRONIC“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 09.11.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Foto: © Sebastian Magnani