Konzert

MALUMA
LIVE

Stuttgart Maluma

05.03.2020, 20:00 Uhr
Ort: Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Eintritt: ab 58,10 Euro

Die Queen of Pop liegt ihm im Video zum gemeinsamen Song „Medellín“ wortwörtlich zu Füßen, mit Latin-Legende Ricky Martin hat er schon vor Jahren Party gemacht und Hüftschwung-Ikone Shakira zählt ebenfalls zu seinen musikalischen Eroberungen – die Rede ist von keinem Geringeren als Maluma! Mit gerade einmal 26 Jahren zählt der Kolumbianer zu den gefeiertsten Latin-Stars der Welt. Der für sein letztes Album mit einem Latin Grammy ausgezeichnete Künstler ist mit seinem aktuellen Werk „11:11“ und der dazu gehörigen Bühnenshow auf großer Tour und macht dabei auch in Stuttgart Halt. Dass der Sänger nicht nur hinter dem Mikrofon, sondern auch auf der Leinwand eine gute Figur macht, beweist er gerade an der Seite von Jennifer Lopez bei den Dreharbeiten zur romantischen Komödie „Marry Me“.

 

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets. Einfach eine Mail mit dem Betreff „MALUMA” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.03.2020 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum
 

Fotocredit: Cesar Pimienta