Party

RITTER BUTZKE NACHT

RITTER BUTZKE NACHT in der Romy S. - re.flect Stuttgart

28.04.2018, Uhr
Ort: Romy S.

Wer nicht nach Berlin gehen oder in der letzten Hauptstadt-Erinnerung schwelgen will, kommt am 28. April einfach in die Romy S.! Mit dem basslastigen DJ-Team Kotelett & Zadak, dem gebürtigen Spanier Kid Simius (Foto), der vor allem für seine Synthie- und E-Gitarren-Live-Spektakel bekannt ist und Prismode, der noch einen Hauch sphärische Klänge in die heiße Mischung gibt, ist dieses Mal gleich eine ganze Armada an Butzke-Rittern am Start, die energiegeladene elektronische Unterhaltung und Großstadt-Sound in Perfektion verspricht. Auf eine ritterlich durchtanzte Nacht!

INFO: RITTER BUTZKE NACHT

romy-s.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „ RITTER BUTZKE NACHT“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 27.04.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier