Party

TAL DER VERWIRRUNG
LABELNACHT

Tal der Verwirrung Labelnacht Stuttgart

15.02.2020, Uhr
Ort: White Noise

Da Martha van Straaten leider absagen musste, um ihre Tour durch die Staaten zu verlängern, war es am Team „Ritual:Digital“, ebenbürtigen Ersatz zu finden. Dies ist gelungen und man darf sich stattdessen dem wunderbar verträumten, mal orientalisch-melodischen, mal mystisch-deepen Sound von M.RUX (Foto) und Struppie hingeben. Als Teil des Labels „Tal der Verwirrung“ dürfte es ihnen leicht fallen, das Publikum in einen trance-ähnlichen Zustand zu versetzen. Support gibt es von Banali und Florian Bühler.

INFO

white-noise.eu

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Tal der Verwirrung” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.02.2020 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum