Allgemein

Fast wie Urlaub in Italien: Uli’s Patisserie

Gute Nachricht für alle, die dem Italienurlaub noch hinterher trauern: Römische Dolci und italienische Cornetti sind nun auch frisch und in heimeliger Atmosphäre in Wien zu bekommen. Uli’s Patisserie wartet mit original römischen Köstlichkeiten auf, die direkt aus einem Traditionshaus aus Rom geliefert werden. Das Angebot wird durch Brot vom Biobäcker „Joseph“ abgerundet und die Kaffeeröstung wurde eigens von Masterbarista Johanna Wechselberger von der Vienna School of Coffee kreiert. Die Patisserie in der Porzellangasse 49a ist erst vor wenigen Monaten eröffnet worden, aber schon Ziel vieler in Wien lebender Neapolitaner. Von Montag bis Freitag können Liebhaber des süßen Frühstücks ab 8:30 Uhr schon loslegen und wer es eher deftig mag: es gibt natürlich auch einen täglich wechselnden Mittagstisch.

ulis-patisserie.at

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben