featured Gastro News

Volle Kraft voraus!
Fridas Pier startet in die Saison 2021

Einen kühlen Drink in der Hand, die frische Brise im Nacken und Live-Musik auf den Ohren: Auf dem Deck des alten Frachttankers unweit der Haltestelle „Schlachthof” in Stuttgart Wangen herrscht ab 3. Juni endlich wieder reges Programm mit verschiedenen Stuttgarter DJs.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FRIDAS PIER | Kulturwerft (@fridaspier)

Den Anfang macht Marius Lehnert am Donnerstag, gefolgt von Milyano am Freitag und Loli am Samstag, die das Wochenende mit ihren elektronischen Tracks begleiten. Den Abschluss am Sonntag übernimmt Sanel. Auch wenn das Schiffsinnere erst einmal noch seine Schotten dicht lassen muss, können die Gäste so zumindest auf dem Deck begrüßt werden. Das Pier ist jeweils von 15 bis 22 Uhr geöffnet – Reservierungen sind online schon im Voraus möglich. Dann heißt es: Sonnenstuhl schnappen und volle Kraft voraus!

Fridas Pier Info

Uferstraße 107
ab 15 Uhr
fridaspier.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben