featured News News Stuttgart

Fridas Pier sticht in See:
Das Eröffnungswochenende steht an!

Fridas Pier

Ursprünglich bereits für den Sommer 2019 anvisiert, steht nun endlich ein Datum für das offizielle Opening auf Fridas Pier! Am Samstag und Sonntag öffnet der unweit der Haltestelle „Schlachthof“ in Stuttgart-Wangen vor Anker liegende Kahn erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit. Zuvor waren nur angemeldete Privatveranstaltungen erlaubt.

Jeweils von 15 bis 22 Uhr kann man auf einem der rund 250 Sitzplätzen die entspannte Stimmung auf dem Neckar genießen. Währen Live-DJs für den passenden Sound sorgen, ist mir kühlen Getränken von der Bar und leckeren Burgern auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Plätze für Samstag sind bereits ausgebucht. Für Sonntag wird um Reservierung per Mail an bierampier@fridaspier.de gebeten.

Fridas Pier Inneraum

Zukünftig soll bei gutem Wetter von Donnerstag bis Sonntag geöffnet sein. Als „Kulturschiff“ ist außerdem ein vielseitiges Programm an Deck geplant: Von August bis Ende September gastiert der „Kultursommer“ auf Fridas Pier, außerdem sind eine Galerie und weitere Events entsprechend der aktuellen Sicherheitsbestimmungen geplant. Bis Ende September darf man also erst einmal die sommerlichen Temperaturen auf Fridas Pier genießen. Ahoi!

Info: Fridas Pier

Opening: 1./2. August 2020 • 15–22 Uhr
Uferstraße 107 in Stuttgart-Wangen
fridaspier.de

Fridas Pier Lenkreuz

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben