featured Kunst News

Zeitgenössische Kunst als Drive-Through Vernissage: Fumes and Perfumes 9.0

„Fumes and Perfumes“

Zum neunten Mal wird ab 15. Juli die Fotoausstellung „Fumes and Perfumes“ die Stockwerke bis zum Dachgarten vom Züblin-Parkhaus erobern – und das natürlich wie gewohnt als Vernissage per Drive-Through. Ursprünglich wurde die Ausstellungsreihe 2014 von Frank Bayh, Steff Ochs, Monica Menez und Yves Noir initiiert, die seitdem jährlich ihre jüngsten künstlerischen Fotowerke ausstellen. Inzwischen ist das Team um Fotograf Bernd Kammerer gewachsen. Integriert werden jährlich verschiedenste Crossover-Kunstwerke, auch von internationalen Kunstschaffenden. Dieses Jahr mit dabei sind die Malerei und Fotografie von Friederike Just, Davide Just, Roman Mares, Dmytro Tryroh und Danielle Zimmermann.

Mit der kostenpflichtigen Anmeldung zur Vernissage gibt es ein Einfahrtsticket sowie eine Artbag mit Katalog und Give-aways der Sponsor:innen. Ab dem 16. Juli 2022 bis Juli 2023 wird die Ausstellung aber auch zu Fuß bei Drinks und guter Musik erlebbar sein.

Pro-Tipp: Wer sich für die Geschichte hinter den Kunstschaffenden und deren Werke interessiert, kann sich über die Website den Audioguide im Podcast-Format downloaden.

Info: Fumes and Perfumes 9.0
ab 15. Juli bis Juli 2023
fumesandperfumes.de

„Fumes and Perfumes“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben