Design Fashion News Stuttgart

fyra
Concept-Store im Gerber

fyra Gerber

„fyra“ – zu Deutsch „vier“ – ist der Name des Design-Kollektives, das am 2. November ihren Concept-Store im Gerber eröffnet hat. Die vier jungen Designerinnen haben sich zusammen getan, um drei Monate lang ihre außergewöhnlichen und hochwertigen Produkte in Stuttgart vorzustellen und zu verkaufen.
Multifunktionale (Brillen-)Ketten, individualisierbarer Schmuck, stylische Sonnenbrillen, Ledertaschen, bei deren Verarbeitung garantiert das ganze Tier verwertet wurde, praktische Gürtel und handgewebte Kleidung in Naturfarben werden bei bei „fyra“ zu einem stimmigen Gesamtbild vereint und laden dazu ein, die Zeit in dem gut strukturierten Store vorbeiziehen zu lassen. Neben einem nachhaltigen Shopping-Erlebnis bieten die vier Kreativen auch spannende Veranstaltungen a „individual gift day“ oder „black price day“, außerdem kann man an einem „Färbe Workshop“ teilnehmen.

INFO

das-gerber.de/ • 2.11.2019 – 31.1.2020
Designerinnen:
Jasmia Jovy
Centseize
Johanna Riplinger
Katharina Schmalz

WIN WIN WIN

Wir verlosen eine Handyumhängetasche und ein „Emblem Necklace“ mit personalisierbaren Initialen! Einfach eine Mail mit dem Produkt eurer Wahl im Betreff und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 14.11.2019 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum


Unisex Handyumhängetasche in reduziertem Design mit 2 Fächern, für alle gängigen I-Phone Modelle
 

„Emblem Necklace“ mit personalisierbaren Initialen

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Beatrix Renner
    14. November 2019 at 18:53

    Ich möchte gerne eine Emblem-Necklace gewinnen! Ich war eben zum ersten Mal im Store im Gerber und sofort verliebt in das Kollektiv-Konzept und die schönen Schmuckstücke. Sie sind Made in Germany und mit Liebe gemacht, das sieht man – und hört es auch, wenn man sich mit Jasmina unterhalten darf!

  • Kommentar schreiben