News

Axiom, Gaia und Radiate: Schmuck von GOLDMARLEN

Goldmarlen Schmuck

Nachdem GOLDMARLEN zuvor in der Böheimstraße im Stuttgarter Süden zu finden war, ist das Studio im Herbst letzten Jahres in die Nähe des Marienplatzes gezogen. Nun wird man in der Tübinger Straße 97 auf der Suche nach besonderen Schmuckstücken fündig. Die Inhaberin Marlen Albrecht entwirft, gestaltet und verkauft hier ihre handgemachten Kreationen.

Die Lokalität im Stuttgarter Süden ist Werkstatt, Designstudio und Store zugleich. Das Sortiment reicht dabei von der geometrischen Kollektion Radiate! über die vom Bauhaus inspirierte Linie Axiom bis hin zum naturverbunden Look von Gaia. Die insgesamt sechs Kollektionen haben eines gemeinsam: Sie verbinden Funktionalität mit Ästhetik. Besonders wichtig sind für Marlen die Gestaltung und gute Handhabbarkeit der Verschlüsse, die für ein Schmuckstück essentiell sind.

Auch ein achtsamer Umgang mit Ressourcen hat für das kleine Team von GOLDMARLEN einen hohen Stellenwert. Der Schmuck ist handgefertigt und wird ausschließlich mit recyceltem Gold und Acrylglas veredelt. Die besonderen Kreationen der studierten Schmuck- und Objektdesignerin konnten bereits bei einigen Wettbewerben wie dem German Design Award oder dem young designers corner 2016 brillieren.

Goldmarlen Schmuck

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen muss der Store noch geschlossen bleiben, eingekauft werden kann per click&collect oder im Onlineshop unter goldmarlen.com/shop.

Info: GOLDMARLEN

Tübinger Str. 97 in 70178 Stuttgart

goldmarlen.com/
instagram.com/goldmarlen/
facebook.com/Goldmarlen/

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben