News

Imperia Concept Store wird zum Supermarkt

Besondere Zeiten erfordern manchmal besondere Ideen – so wird der Imperia Concept Store nun zum Imperia Supermarkt. Ab jetzt gibt es im schicken Laden im Untergeschoss des Gerbers jede Menge Lebensmittel und feine Genuss-Produkte aus dem Kessel. Um es in den Worten von Betreiber Iassen Markov zu sagen: „Kauft alle Zutaten für ein perfektes Abendessen und wenn dazu noch ein schöner Strauß passt, habt ihr ein klassisches, imperialisches Abendessen!“

Nachdem der Concept Store mal ein floraler Vortragssaal, ein Eventraum mit DJ-Sound und zuletzt ein Einkaufsparadies für Pflanzen- und Designliebhaber war, findet man hier nun neuerdings besondere Snacks und Weine. Schöne Blumen und Pflanzen dürfen aber auch weiterhin geshoppt werden! Geöffnet ist der Imperia Supermarkt montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr, rein dürfen maximal fünf Personen gleichzeitig.

Imperia – Imperial Concept Store Supermarkt

Das Gerber
Sophienstraße 21
montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr

instagram.com/imperia_magazin

www.facebook.com/Imperia-Magazin-325896757902508/

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben