Musik News

Industrial Hall Rave im Im Wizemann:
Club Hybrid

Club Hybrid im Wizemann

Ab dem 25. März verwandelt sich die Konzerthalle Im Wizemann zum ersten Mal in einen Industrial Rave. Im Rahmen der neuen „Club Hybrid”-Reihe werden elektronische Musik, Club-Vibes und Live-Shows miteinander vereint. In neuer Bühnenkulisse stehen international erfolgreiche Live-Acts sowie Local Artists von Stuttgarter Kollektiven an den Decks. Den Auftakt bestreitet Produzent, DJ und Labelinhaber Boys Noize gemeinsam mit zwei B2B-Duos aus Stuttgart. Die Halle ist am Opening-Abend ab 22 Uhr all night long geöffnet, Tickets sind im Vorverkauf im Ticketshop erhältlich.

Wir haben Organisator Steffen Herbrik drei Fragen zum neuen Konzept gestellt!

Was ist das Besondere an eurem Konzept?

Das Hybrid-Konzept: Wir lassen die Welten aus Konzert und Club in einer futuristischen Industriehalle fusionieren. Zum einen durch unsere Halle, die wir mit einer eigens für „Club Hybrid“ entworfenen Lichtshow in Szene setzen. Zum anderen zukünftig durch Live-Artists, mit denen wir elektronische Musik und Live-Shows noch näher zusammenführen möchten. Wir möchten mit unserem Hybrid einen Raum schaffen, an dem an wenigen ausgewählten Dates im Jahr an einem neuen Ort in einer außergewöhnlichen Kulisse gefeiert werden kann.

Welche Genres erwarten die Gäste?

Beim Opening erwarten die Gäste mit Boys Noize und den local Artists Jakob Mäder, Tamara Wirth, Miss Evoice und Banali vor allem die Genres Electro, Techno und Rave.
Zukünftig können bei „Club Hybrid“ neben Techno aber auch weitere Genres auftauchen, vor allem House Music, Indie Dance, oder auch Alternative-Bands. No genre boundaries!

Worauf legt ihr selbst beim Feiern wert?

Come as you are! Beim Feiern ist es uns wichtig, sich frei vom Alltag zu fühlen, eine ausgelassene Stimmung zu genießen und einen Ort zu schaffen, an dem man die Liebe zum Detail entdecken kann. Aus musikalischer Sicht legen wir Wert auf Live-Shows und DJ-Sets, die einen auf eine Reise mitnehmen und ein einmaliges Erlebnis kreieren. Zusätzlich dürfen aber auch die Awareness, Sensibilität und Bemühung nicht fehlen, einen Raum zum Feiern zu schaffen, in dem sich alle Menschen wohl und frei fühlen können.

Info: Club Hybrid

Quellenstraße 7
25.03.23
instagram.com/clubhybrid_/

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Club Hybrid (@clubhybrid_)

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben