featured Kultur

28. Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart goes online!

Internationales Trickfilm-Festival

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart hat sich seit der Gründung 1992 zu einem weit über die Stadtgrenzen hinaus relevanten Event entwickelt. Zwischen dem 4. und 9. Mai kommt mit dem Liveprogramm und mit der dazugehörigen Mediathek des Szeneevents auch zuhause Kino-Feeling auf. Statt wie sonst open-air auf dem Schlossplatz, gibt es täglich online zwischen 14 und 22 Uhr ein vielfältiges Programm mit Kurz- und Langfilmen sowie Interviews live aus den Innenstadtkinos Stuttgart kostenlos zu sehen. Mit dabei sind Serien-Klassiker wie „Alice im Wunderland“ oder „Die Biene Maja“, aber auch spannende Kurzfilme und neue Projekte unterschiedlichster Filmemacher:innen. Den Livestream findet ihr während des gesamten Festivalzeitraums hier bei uns:

 

 

Fachbesucher:innen und Brancheninteressierte können zudem einen kostenpflichtigen Festivalpass erwerben und das Programm bis Mitte Mai entspannt von zuhause aus streamen. Außerdem winken mit der GameZone eine digitale Spielwiese, unterschiedliche Workshops und Programme für Professionals. Tickets gibt es ab knapp 20 Euro unter itfs.de/tickets/.

 

Internationales Trickfilm-Festival

04. bis 09. Mai 2021
Livestreams täglich von 14 bis 22 Uhr

itfs.de/
onlinefestival.itfs.de
instagram.com/itfs_festival_stuttgart

 

Internationales Trickfilm-Festival

Internationales Trickfilm-Festival

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben