Kultur News Stuttgart

Ein Hoch auf die Kiosk-Kultur:
Das erste „Käpsele im Kessel“-Event

„Käpsele im Kessel“-Event

Großer Auftakt am 16. März: Zum allerersten Mal machte die neue Afterwork-Späti-Reihe von Käpsele Halt in Stuttgart-Mitte und stattete dem „Flow & In“-Späti am Österreichischen Platz einen Besuch ab. Im Gepäck: Jede Menge Käpsele, Snacks und gute Musik for free!

Pünktlich zum Afterwork wurde um 17 Uhr mit einem kühlen Hellen in den Abend gestartet. Praktisch, dass man sich die 0,33 Liter großen Käpsele-Flaschen kostenlos aus einem der vier extra für das Event aufgestellten, prall gefüllten Kühlschränke nehmen konnte. Für den passenden Sound sorgte DJ 5ter Ton aka Alexander Scheffe von den Massiven Tönen und auch Stuttgarter Rapper Marz kam für einen Auftritt vorbei. Der Musiker, der nicht nur als Rapper, sondern auch mit der Band Bixtie Boys unterwegs ist, nutzte die intime Atmosphäre für eine spontane Live-Darbietung.

Käpsele im Kessel“-Event

Mit den Afterwork-Späti-Events hat es sich Käpsele von Stuttgarter Hofbräu zur Aufgabe gemacht, die Kiosk-Kultur im Kessel in den Fokus zu rücken. Der Späti des Abends wird dabei erst am Veranstaltungstag bekannt gegeben und vorab durch Tipps via Social Media angeteasert. Vor Ort gibt es dann Drinks, Snacks und ganz besondere Acts, auf die man sich freuen kann. Dazu gibt’s ein kühles Käpsele auf die Hand und coole Käpsele-Goodies, die direkt vor Ort ausgetestet werden können. Also aufmerksam bleiben, Käpsele auf Instagram folgen und die nächste Späti-Party nicht verpassen!

Wer beim ersten „Käpsele im Kessel”-Event nicht dabei sein konnte, darf sich freuen: Weitere Editionen sind bereits in Planung. Und in der Zwischenzeit kann man ja schon mal Ausschau halten, welche Kiosk-Spots in Stuttgart bereits mit Käpsele ausgestattet sind …

P. S. Käpsele ist jetzt auch mit einem eigenen Kanal auf Instagram unterwegs und teilt dort aktuelle Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele! Am besten gleich folgen: kaepsele.original.

„Käpsele im Kessel“-Event

*** sponsored Content / Anzeige ***

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben