Gastro News Stuttgart

KINGS CLUB IM EXIL

Kingsclub im Exil

Nach sage und schreibe 43 Jahren macht der Kings Club seine erste kleine Schönheitskur: Seit Ende Januar wird für (voraussichtlich) drei Monate geschrubbt und saniert, was das Zeug hält. Die treuen Kings-Club-Besucher müssen in dieser Zeit aber nicht im Regen stehen, sondern bekommen von Wirtin Laura eine Interims-Location zum Feiern und Tanzen gestellt: „KC im Exil“ hat sich in einer alten Spielhalle in der Torstraße niedergelassen und ersetzt bis auf Weiteres den traditionellen Gay-Club.

INFO:


Torstraße 15 • kingsclub-stuttgart.de

Das koennte dir gefallen…

2 Kommentare

  • Reply
    Hawi
    24. August 2021 at 20:16

    Die Infos sind ja ganz nett- aber das Wichtigste fehlt: Nirgendwo finde ich etwas über die Öffnungstage und die ZEITEN.
    Nichts ist ärgerlicher wenn man vor geschlossenen Lokalen steht…
    Bitte nachtragen!

    • re.flect Redaktion
      Reply
      re.flect Redaktion
      25. August 2021 at 9:05

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Da sich Öffnungszeiten immer wieder ändern können, bitte direkt beim Veranstalter oder der jeweiligen Gastronomie nachschauen. Du findest den Link immer im jeweiligen Artikel.

    Kommentar schreiben