Beauty News

Friseur-Verstärkung für Stuttgart: KLEINER DØNNER

KLEINER DØNNER

Adé Lockdown-Mähne – ab heute dürfen die Friseur:innen wieder ihre Arbeit aufnehmen und bei den sichtbaren Folgen der letzten Wochen ein wenig Abhilfe schaffen. Im Westen nahe der Schwabstraße eröffnet passend zu dieser Gelegenheit der neue Salon KLEINER DØNNER.

Nach einer coronabedingten Kreativpause ist es nun endlich soweit: Philipp Moos kann seinen Laden eröffnen! Nach seiner Tätigkeit bei Arndt Ullmann macht sich der Friseur nun selbstständig. Termine werden von Dienstag bis Samstag vergeben und können telefonisch oder online vereinbart werden. Nachdem zuvor ein Geschäft für Brautmoden in der Rötestraße 32 angesiedelt war, ist der umgebaute Salon mit hübschem Interior nun eine weitere Adresse für einen fancy Haarschnitt in Stuttgart-West.

KLEINER DØNNER

KLEINER DØNNER

© Bilder: Florian Roser

Info: KLEINER DØNNER

Rötestraße 32 in 70197 Stuttgart
montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr
samstags 9 bis 14 Uhr
Telefon: 0711 40185812

kleinerdonner.de/
instagram.com/kl_einerdonner/

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben