News Stuttgart

Lokale Künstler, elektronische Beats und feine Häppchen

31.03.-19.05.16 • Aloft Hotel

Darf’s noch etwas sein? Aber sicher doch! Beim Pop-up-Restaurant der aus Obertürkheim stammenden Burgerschmiede Nachtschicht im Aloft Hotel kommen statt Patties und Buns feinste Snacks auf den Teller – von Lachstatar über Salatwraps bis hin zu Entenbrust-Carpaccio. Jeden Donnerstag kommen unter dem Motto „Bar Food – Music & Art“ ausgewählte Köstlichkeiten mit leckeren Drinks und elektronischen DJ-Sounds zusammen, während im Raum wechselnde Kunstaustellungen gezeigt werden. Reservieren kann man unter der Mailadresse barfood@nachtschicht-stuttgart.de.

Wir verlosen ein 4-Gänge-Menü für zwei Personen! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Bar Food“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum

tinyurl.com/barfoodstgt

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben