featured Gastro

Lokalrunde: Felix Klenk

felix klenk

In unserer Rubrik Lokalrunde stellen wir euch die Köpfe hinter Stuttgarts schönsten Gastrospots vor!

Felix Klenk ist gleich mit mehreren Locations am Start: Im Suessholz am Wilhelmsplatz startet man mit leckeren Drinks und Abendsonne perfekt in den Feierabend und im Freund und Kupferstecher am Berliner Platz darf nach zwei Jahren Pause endlich wieder getanzt werden. Dazu kommen noch die hauseigene Mietlocation f&k studio mit Blick über die Dächer der Stadt, das kleine aber feine Büdle und die Agentur freund k. Grund genug, bei Felix für unsere Lokalrunde anzuklopfen!

freund & kupferstecher

1. Euer Konzept in 3 Worten?

F&K: Besondere Momente schaffen.
Suessholz: Schönste Terrasse Stuttgarts.

2. Wenn du nur ein Getränk von eurer Karte bestellen könntest, welches wäre das?

In beiden Fällen Kessler Sekt!

3. Dein schönster Moment aus den letzten zwölf Monaten?

Unsere Open-air-Veranstaltung letzten Sommer am Mercedes-Benz Museum – das war das einzige Freund&Kupferstecher-Event in den letzten zwei Jahren. Es war schön, endlich mal wieder unsere (Stamm-)Gäste und viele unserer Mitarbeiter wiederzusehen und den Kupfi-Vibe zumindest für einen Abend wieder hochleben lassen zu können!

4. Samstagabend – wo trifft man dich?

Normalerweise in einem unserer Läden – am Arbeiten oder ansonsten gerne auch mit ‘nem Drink vor der Bar.

suessholz

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben