Gastro

Lokalrunde: Italo Disco & People

Lokalrunde

In unserer neuen Rubrik Lokalrunde stellen wir euch die Köpfe hinter Stuttgarts schönsten Gastrospots vor!

Der gebürtige Ludwigsburger Daniele Linciano bringt gleich zwei ganz wesentliche Dinge in den Kessel: Pizza und Party! In der Italo Disco im Stuttgarter Westen servieren sein Team und er leckere italienische Speisen und Drinks, im People kann zu feinsten Hip-Hop-Beats die ganze Nacht getanzt werden. Das macht Daniele zum perfekten Teilnehmer für unsere Lokalrunde:

Euer Konzept in 3 Worten?

Italo Disco: Pizza – Pasta – Amore. People: HipHop – Drinks – Explosion 😉

Lokalrunde

Wenn du nur ein Gericht und Getränk von eurer Karte bestellen könntest, was wäre das?

Disco Schorle mit einer Pizza Mortadella mit Burrata und Pistazienkerne.

Dein schönster Moment aus den letzten zwölf Monaten?

Definitiv die Wiedereröffnung meiner Läden nach dem Lockdown!!! Und dann die Menschen zu sehen, wie sie
tanzen und Spaß haben. Das hat mir wirklich sehr gefehlt während der Pandemie.

Samstagabend – wo trifft man dich?

Erst auf eine Pizza und ein paar Warm-up-Drinks in der Italo Disco, anschließend zu Beats im People!

Lokalrunde

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben