Gastro

Lokalrunde: Marshall Matt

In unserer neuen Rubrik Lokalrunde stellen wir euch die Köpfe hinter Stuttgarts schönsten Gastrospots vor!

Man würde wohl nur sehr wenige Leute in Stuttgart finden, die sich hier noch nie auf einen Kaffee, Kessler oder kurzes (am Ende abendfüllendes) gemeinsames Kippchen an der Bar getroffen haben: Das Marshall Matt in der Eberhardstraße ist einer der Bar-Klassiker schlechthin im Kessel! Daher lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Inhaber Philipp Hettler zur Lokalrunde einzuladen.

Euer Konzept in 3 Worten?

Zeitlos, kreativ und bodenständig.

Wenn du nur einen Drink von eurer Karte bestellen könntest, welches wäre das?

Seit ein paar Monaten haben wir wieder eine neue Karte – da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Einer unserer Signature-Drinks ist der Espresso Martini, den man so sonst nirgends bekommt. Den Likör stellen wir aus unserem sehr guten Espresso her und dazu unsere selbstgemachte Espuma mit Karamell-Noten: schon ein sehr geiler Drink!

Wo trifft man dich Samstagabend?

Samstagabend trifft man mich entweder hinter meiner Bar beim Arbeiten oder vor der Bar beim Espresso-Martini trinken. Oder immer mal wieder auf der Karlshöhe mit unserem Bar-Truck vom Hillsons – irgendwo findet man mich bestimmt!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben