News Stuttgart

Love can be fake but hate is real

Wer braucht schon Liebesbriefe, wenn er auch mit Hasstiraden vorlieb nehmen kann. Beim „Hate Slam“ am 12. März ab 20.45 Uhr in den Wagenhallen werden all jene lyrischen Ergüsse erboster Leser vorgetragen, die vor Fäkalsprache und Empörung nur so triefen. Statt zu negativer Stimmung führt das aber meist viel mehr zu unfreiwilliger Komik – und ist auf jeden Fall überaus unterhaltsam. Gelesen werden die Hass-Favoriten von Redakteuren der Stuttgarter Nachrichten, des Stadtmagazins Lift und der Frankfurter Rundschau, die Moderation übernimmt Michael Geadt. Tickets gibt es für zehn Euro ausschließlich an der Abendkasse.

Foto: © Benny Ulmer

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Wochenendberater 10. – 13. März - re.flect
    10. März 2016 at 17:54

    […] Redakteure der Stuttgarter Nachrichten, des Stadtmagazins Lift und der Frankfurter Rundschau beim „Hate Slam“ gegen 10 Euro Eintritt hasserfüllte Leserbriefe vortragen. Im Zwölfzehn findet ab 20 Uhr das […]

  • Kommentar schreiben