Kesselgeflüster News

Monatshighlights
DANNY SALAS

Booking White Noise, Amaru Family Gründer, DJ und Veranstalter

Am 10. August schau ich beim Klinke Festival im Merlin vorbei und werde mir ein paar Konzerte als Ausgleich zur elektronischen Musik anschauen.

Am 11. August steht der Streichelzoo in der Romantica an – neben dem White Noise einer meiner Lieblings-Clubs in Stuttgart. Der kleine rote Raum hat einfach Charme und Atmosphäre.

Den Sonntagsbrunch im Zadu im Westen kann ich nur jedem empfehlen. Schöne Location vor allem der Außenbereich ist sehr schön gemacht und alles zu fairen Preisen.

Am 01. September geht es dann mit der nächsten Amaru im White Noise mit Moers und mir weiter.

Um dem Nachtleben zu entfliehen spaziere ich gerne zum Monte Scherbelino, genieße die Aussicht und lasse die Seele baumeln.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben