News Stuttgart

Monatshighlights
Saeed Kakavand

Wo treiben sich eigentlich die ganzen Stuttgarter herum? Wir fragen in jeder Ausgabe ein dem einen oder anderen in Stuttgart sicherlich bekanntes Gesicht nach seinen Highlights für die kommenden Wochen.

DIESMAL… Saeed Kakavand
Visuelle Kommunikation bei 0711 / macht die schönen Fotos für den 0711 blog

Am 04. Dezember bin ich bei 35 Jahre Perkins Park. Ehrlich gesagt bin ich dort eigentlich nicht allzu oft anzutreffen, aber mir wurde eine sehr süße Einladung geschickt, die ich nicht ablehnen möchte. Außerdem muss ich sagen, dass 35 Jahre echt eine krasse Nummer sind. Respekt.

Am 18. Dezember steht das Maeckes Gitarrenkonzert an, das kann ich nur empfehlen. Ich habe es bereits einmal erlebt und würde immer wieder hingehen, wenn ich die Zeit dafür finde.

Am 24. Dezember werde ich wie letztes Jahr bei den Homies von Common Sense People im Freund + Kupferstecher sein. Ich verpasse auch so ziemlich selten die Partys von den Jungs, aber das Date an Weihnachten ist besonders cool, weil man dort viele bekannte Gesichter trifft.

Am 31. Dezember ist noch nicht ganz klar, ob ich in Stuttgart sein werde. Aber wenn ja, werde ich die Möglichkeit nutzen und ein letztes Mal im Café Bohème mit der lieben Laura und ihrem Team Silvester feiern.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben