Advertorial Allgemein Shopping

Federleichte Auszeit für alle: Mit Moonboon entspannt in die Elternzeit

Moonboon

Nicht nur wer selbst schon Nachwuchs hat, weiß wie wertvoll Erholung ist. Allen Eltern und denen, die es noch
werden wollen, verspricht Moonboon den perfekten Begleiter: Die ökologische Federwiege hilft Babys in den
ersten Lebensmonaten zur Ruhe zu kommen und so (auch den Eltern) in den wohlverdienten Schlaf zu finden.

MoonboonAus hochwertigen Materialien gefertigt und in verschiedenen Farbnuancen erhältlich, machen die Wiegen im Skandilook auch optisch ganz schön was her – nicht umsonst wurden sie dieses Jahr mit dem German Design Award ausgezeichnet. Wer genug von stundenlangem Umhertragen und Schaukeln hat, besorgt sich am besten gleich noch den passenden Federwiegen-Motor dazu, der das Baby sanft ins Land der Träume bouncet. Je nachdem, wo die Federwiege ihren Platz finden soll, kann sie mit der Deckenhalterung, der Türklammer oder einem passenden Gestell aufgehängt werden. Das Moonboon Kids & Baby Studio bietet darüber hinaus noch weitere tolle Ideen, um für die perfekte Wohlfühlatmosphäre für Mamas, Papas und Babys zu sorgen.

Moonboon

Die Tragetücher, Stillkissen und anderen Textilien sind allesamt aus nachhaltigen Materialien hergestellt und überzeugen neben der funktionalen Ausrichtung auch allesamt durch ihre stilsichere Optik. Seit Kurzem zählt auch sensorische Kleidung, die durch das eingearbeitete Gewicht einer Umarmung nahekommt, zum Portfolio – bleibt nur die Frage, wann es die Federwiege auch endlich in Erwachsenengröße gibt.

moonboon.de

*** sponsored Content / Anzeige ***

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben