Gastro News Stuttgart

Neue Cocktailbar in Stuttgarts
Altstadt: Easy Street

Neue Cocktailbar in Stuttgarts Altstadt: Easy Street

Im Leonhardsviertel tut sich wieder was: Wo bis vor zwei Monaten noch die Bar Korridor war, wird voraussichtlich ab Mitte Mai die Cocktailbar Easy Street eröffnen. Auf der Karte soll es bis zu 50 klassische Cocktails geben, die von einigen Special-Cocktails ergänzt werden. Dabei setzen die Macher nicht nur auf die Standard-Rezepte, sondern geben jedem Getränk einen ganz eigenen Touch – von infused Whisky bis hin zu Fatwashing.

Hinter dem Konzept steckt Ingo Hampf, der zusammen mit seinem Freund und erfahrenen Barkeeper Giovanni Giuffre die neue Bar leiten wird. Hat man Ingo Hampf vor allem in seiner Hundeschule „Kesselschnauzen“ gesehen, trifft man ihn in Zukunft auch in der neuen Location im Leonhardsviertel. „Mir hat sich hier die Gelegenheit geboten, einen Traum von mir wahr werden zu lassen. Die habe ich gemeinsam mit Giovanni als erfahrenem Barkeeper ergriffen und freue mich, meine ganze Motivation und Leidenschaft einzubringen!”, erzählt der Stuttgarter.

Neue Cocktailbar in Stuttgarts Altstadt: Easy Street

Easy Street soll die Barlandschaft in Stuttgarts Altstadt ergänzen, hochwertige Cocktails anbieten und eine gemütliche, aber auch stylische Atmosphäre schaffen. Dafür sorgt das Stuttgarter Designbüro Kampe54, das sich um die Inneneinrichtung kümmern wird. Die beiden Betreiber wollen eine angenehme und nicht zu überfüllte Umgebung schaffen, in der sich die Leute wohlfühlen und qualitativ hochwertige Drinks bekommen – und das alles nicht zu versnobt, sondern eben ganz easy.

Info: Easy Street
Weberstraße 11d
Voraussichtliche Eröffnung: Mitte Mai
Mehr Infos: tba

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben