Gastro News Stuttgart

Im Wizemann übernimmt neue Gastronomie: Café im StadtPalais

Neue Museumsgastronomie: Café im StadtPalais

Aktuell wird die Museumsgastronomie „drinnen & draußen“ im StadtPalais noch vom Team der Wagenhallen geleitet. Das wird sich in Zukunft aber ändern, denn ab Mai übernimmt das Im Wizemann die Location. Der Titel bleibt dabei schlicht: Das „Café im StadtPalais“ soll als Kulturcafé auch eigene Events und Gastro-Formate veranstalten, die sowohl drinnen als auch draußen stattfinden können. Eine erste Idee: Picknick-Körbe für die Gäste, mit denen man sich auf dem Gelände ein gemütliches Plätzchen suchen kann.

Golo Baumann ist Chefkoch im Restaurant „Happen“ im Wizemann und wird auch für die Küche im künftigen Café im StadtPalais zuständig sein. Der Fokus soll auf Kaffee und kleinen Snacks liegen, aber auch ein warmer Mittagstisch mit verschiedenen Pinsa-Varianten mit Add-ons wie Grillgemüse, Oliven, Rucola und Büffelmozzarella wird angeboten. Dabei ist das Angebot zwar nicht so üppig wie im Happen, die Qualität und leckere Auswahl der Gerichte bleibt aber die gleiche. Wir sind schon gespannt auf die kulinarischen Leckerein und die kommenden Veranstaltungen!

Info Café im Stadtpalais
Ab Mai
Öffnungszeiten: Di–So 10–22 Uhr
Mehr Infos tba

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben