Gastro News Stuttgart

Vier Brüder eröffnen Burgerlokal im Osten: Four Brothers Burger

Die vier Brüder bei Four Brothers Burger am Ostendplatz

Direkt am Ostendplatz hat letzte Woche ein neuer Burger-Place eröffnet: Four Brothers Burger. Und ja, es handelt sich dabei wirklich um vier Brüder, die zusammen dieses Lokal betreiben. Kemal Özgül ist der Chefkoch, Harun betreibt das Marketing, Firat ist für die Planung zuständig und Hanoglu ist als Allrounder tätig, da er hauptsächlich den Ostend-Kebab leitet. Denn es is nicht das erste gastronomische Projekt, dass die vier zusammen gestartet haben. Sie betreiben auch den Ostend-Kebab, der direkt gegenüber von Four Brothers Burger liegt. Besucher:innen haben also die Qual der Wahl: Kebab, Burger oder doch beides?

Four Brothers Burger am Ostendplatz

Die Location am Ostendplatz besetzte früher das Café Mambo. Danach standen die Räumlichkeiten einige Zeit lang leer, bis sich die vier Brüder dazu entschlossen, ihnen neues Leben einzuhauchen. Sie sind selbst im Stuttgarter Osten aufgewachsen, wohnen immer noch dort und möchten den Ostenplatz mit ihrem Four Brothers Burger attraktiver gestalten – mit frischen Burgern und einer einladenden Atmosphäre. Das Restaurant bietet einige Sitzgelegenheiten und soll im Sommer auch eine Terrasse eröffnen.

Four Brothers Burger am Ostendplatz

Auf der Speisekarte stehen neben dem klassischen Hamburger ein Hot Mexican Burger mit Jalapeño und Chili-Sauce, der 4 Brothers Deluxe Burger mit knapp 400 g frischem Hackfleisch und auch einen Veggie Burger. Als Beilage kann man sich French Fries, Süßkartoffelpommes, Chili-Cheese-Nuggets oder Chicken Wedges schmecken lassen. „Uns ist es wichtig, auf Qualität zu achten. Deshalb bekommen wir jeden Tag frisches Fleisch und Gemüse von regionalen Anbietern“, erzählt Harun. „Die Nachbarn sind total happy über das neue Angebot und wir freuen uns über alle, die vorbeikommen!“

Infos: Four Brothers Burger
instagram.com/fourbrothersburger
Öffnungszeiten: Di–So 12–22 Uhr
Haußmannstr. 190, am Ostendplatz

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben