Kesselgeflüster Stadtblick

STADTBLICK
Zeit für frische Luft

stadtblick

„Das neue Jahr ist ein paar Wochen alt und genauso die Neujahrsvorsätze. Wir haben uns auch schon daran gewöhnt eine 19 statt der 18 hinter die 20 zu schreiben, aber ansonsten liegt in der Ecke noch der gleiche Staub. Ist die Zahl alles was sich verändert hat?

Von wegen! Immer mehr Menschen setzen sich ein für positive Veränderungen. Sogar die Palette der Emojis wird immer diverser wie inklusiver. Kurzum: es liegt Veränderung in der Luft. Die beste Zeit also über die letzten Ausläufer der Grippewelle zu surfen und sich bereit zu machen für die größte Kehrwoche des Jahres – den Frühjahrsputz. Ob im Treppenhaus, dem Schuhregal oder alten Geschichten und Wertevorstellungen: der alte Muff kann endlich raus, um Platz für Neues zu schaffen.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben