Allgemein Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Marc C. Woehr
(Künstler)

Stayhome Diary Marc Woehr

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit dem Stuttgarter Künstler Marc C. Woehr.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Zuerst 20 Minuten Frühsport und dann einen Liter Schwarzen Tee trinken.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ja, ich kann arbeiten. Ich gestalte draußen verschiedene Fassaden in Stuttgart und arbeite an Leinwänden und Reliefs in meinen Studios.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Von Farben: Dosen, Farbeimer, kleine, große, kunterbunt.“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Da ich weniger unterwegs bin, kann ich nun mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Malt Bilder, bastelt, seid zusammen und verbringt Zeit miteinander.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Ich supporte meinen Lieblings-Italiener „La casa del gusto“, damit dieser die Corona-Zeit übersteht. Zur Zeit arbeiten wir auch an neuem Interieur für die Wiedereröffnung. Jeder sollte seinen Lieblingsladen supporten.“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Ich wünsche mir, dass auch die Bars endlich wieder eröffnen dürfen wie z. B. das Jigger & Spoon. Und dass die Ausgehkultur nicht verloren geht.“

 

Dein Statement

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben