Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Norman Schmidt
(Transit/Bergamo / Detroit Bar / 404)

Stayhome Diary Norman Schmidt

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Norman Schmidt, Betreiber von Transit/Bergamo, Detroit Bar und 404.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„Den Tag starte ich mit Frühstück und Reggaemusik, am liebsten auf dem Balkon.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Normal arbeiten kann ich leider nicht. Aber wir versuchen, die Zeit sinnvoll zu nutzen, um verschiedene Dinge im Haus zu optimieren.“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Von nichts! Wozu auch?“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Meine alte Vespa reparieren.“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Ausgiebig kochen und essen mit guter Musik und reichlich Vino. Den Keller/Garten mal wieder auf Vordermann bringen oder coole Schutzmasken nähen, wie es meine Freundin gerade macht.“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Lokal Support ist ein super Projekt. Auf deren Seite kann man seiner Lieblingsgastro ganz unkompliziert ein Trinkgeld spenden und sie somit unterstützen. Eine wirklich gute Sache, bei der wir mit unseren Bars auch seit Anfang an dabei sind. Danke an dieser Stelle an alle die uns unterstützen!“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Dass die Krise im Kessel gut überstanden wird und die Stuttgarter bald wieder ihre schöne Stadt wie gewohnt genießen können.“

 

Dein Statement

„ Immer gemütlich bleiben!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben