Stayhome-Diary

Stayhome-Diary:
Empfehlungen von Sara Dahme
(Kunstvermittlung / „Überall ist Kunst“)

Sara Dahme Stayhome Diary

Womit vertreibt man sich zuhause die Zeit, wie verändert die aktuelle Situation unser Arbeitsleben und welches Projekt kann man jetzt endlich angehen? In unserem Stayhome-Diary geben verschiedene Akteure aus Stuttgart Tipps gegen Langeweile, Support-Inspiration und einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. Dieses Mal mit Sara Dahme, Lehrerin, Kunstvermittlerin, V8-Liebhaberin und Hobby-DJane.

 

Was machst du morgens als Erstes?

„… mich noch mal umdrehen und dann noch mal und erst später Kaffee trinken.“

 

Kannst du gerade arbeiten und wenn ja, wie?

„Ja, meine Schüler* versorge ich online mit Aufgaben, Input und Ablenkung. Meine freien Projekte laufen eigentlich wie gewohnt, für manches musste ich die Form ändern – streamen, filmen, bloggen usw. Ganz neu gibt es jetzt „Überall ist Kunst“!“

 

Wovon hast du dir einen Vorrat angelegt?

„Über etliche Jahre: Schallplatten, die werden auch nicht schlecht (er)! Gute Ideen. Der Alkoholvorrat ist merkwürdigerweise schon aufgebraucht … aber Wein Kreis liefert ja!“

 

Für welches Projekt hast du jetzt endlich Zeit?

„Meinen Freund, all die paarlosen Socken und meine zukünftige TV-Karriere 😉“

 

Deine Empfehlung gegen Langeweile zuhause?

„Mehr Sex! Ansonsten glaube ich räumen viele ihr Gefrierfach endlich auf 😀
Aber ganz ehrlich: Ist Langweile nicht purer Luxus?! Deshalb: genießen. Oder meine neue Mini-Serie schauen!“

 

#supportyourlocals – welches ist dein Herzensprojekt?

„Ich finde es mega, wie Änna vom Yoginzki uns alle daheim mit top Yogastunden versorgt! Zudem freue ich mich schon total auf das Mitnehmessen vom Super Jami und diese Leckereien vom Cafè Isla fordern die extra Runde im Wald automatisch ein. Und natürlich das Programm vom Theater Rampe und der Montage!“

 

Was würdest du dir für Stuttgart wünschen?

„Mehr Ausblick.“

 

Dein Statement

„Lasst das doch alles einfach mal zu …“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben