featured Stayhome-Tipps

#Stayhome-Tipps der Redaktion: Micha

Damit ihr trotz (Selbst-)Quarantäne und in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung!

 

Bewegung

Neben ausgiebigen Spaziergängen haben wir in den letzten Wochen unsere Liebe zu Ballsportarten mit Schläger entdeckt: Federball, Tischtennis, Beachball und Co. helfen famos gegen den verordneten Bewegungsmangel.

 

Filme, Serien und Lego

Falls es regnet haben wir uns mit einigen Serien in der Watchlist bei Disney+ („The Mandalorian“, safe!) und Amazon Prime („The Expanse“ und „Bosch“) sowie einem Vorrat an Lego eingedeckt (das einzige, was wir außer Weißwein noch gehamstert haben). Gerade die Overwatch- und Star Wars-Sets sind auch was für die ganz großen Kinder (=moi).

 

 

Zocken

Und für die kleine Prokrastination zwischendurch suchte ich ziemlich hart Clash Royale. Für die Nerds: Ihr findet mich unter dem Tag #2QYR8QJCC, PB 6.371, 257 – Clanwar-Wins, favorite card Firecracker.

 

 

Lesen

Beim Lesen hingegen bin ich kein Fan von Fiktion, stattdessen gibt´s die Page, Brand Eins oder Sachbücher. Tipp: „Trillion Dollar Coach“ über die Silicon-Valley-Legende Bill Campbell, das die ehemaligen Google-Manager Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg und Alan Eagle verfasst haben.

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben