Stuttgart-Archiv

Über und unter die Haut …

… geht’s im neuen Doppel-Shop Lakimii in der Unterländer Straße in Stuttgart-Zuffenhausen – und das mit einem besonderen Konzept: Hier gibt’s nämlich neben trendiger Fashion auch Tattoos. „2 in 1“ lautet der Slogan, mit dem die Lakimii-Macher Martin Ljubic und Andres Seeborg seit Anfang Februar gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ein Pfeiler ist das Fashion-Segment, das urbanen Alltagschic von HipHop bis Modern-Rock abdeckt. Wer was für die Ewigkeit will, kann sich ruckzuck noch ein kleines Tattoo ganz ohne Voranmeldung vom jungen, aber jetzt schon preisgekrönten Tätowierer-Team stechen lassen – mit Voranmeldung gibt’s natürlich auch größere Hautmalereien.

lakimii.com

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    STYNG City-Guide Stuttgart - 10 Top Tattoo-Studios in Stuttgart
    16. Mai 2019 at 12:31

    […] Die Inhaber Martin Ljubic und Andres Seeborg bieten neben Tattoos auch Mode an! Quelle: RE.FLECT […]

  • Kommentar schreiben