Gastro

Verlängerung am Charlottenplatz: Goldmark’s Re-Opening

Zuerst hieß es, die SSB bräuchte die Räumlichkeiten am Charlottenplatz selbst. Nun darf das dort ansässige Goldmark’s aber doch noch zwei weitere Jahre bleiben. Gemäß dem Motto „Keep Charlottenplatz Alive” wird die Verlängerung am 3. März mit DJ-Sound und Vinyl-Action von Marlene Mercy, Jens-O-Matic und Reverend Reichsstadt gefeiert. Weiter geht’s mit Events wie dem „Klub Karachoo“ am 4. März, einem Konzert von Mofakette, den Neat Mentals und den Neckarions am 10. März und der legendären „Putzlicht Perlen“- Party am 17. März.

Wir haben dem Geschäftsführer des Goldmark’s Michael Brunner
drei Fragen gestellt:
Michael Brunner

Euer denkwürdigster Gast aus den letzten Jahren?
„Wir hatten zum Glück sehr viele denkwürdige Gäste in den letzten Jahren. Aber in jüngster Vergangenheit blieb ein Ehepaar aus Italien in Erinnerung, das eigentlich auf dem Weg zu einer Ballettvorstellung war. Aus einem kleinen Bier im Biergarten wurde eine durchtanzte Nacht im Goldmark’s. Sie blieben bis zum Morgengrauen und ließen ihre Karten verfallen: „In die Oper können wir auch morgen noch, aber eine solch schöne Party mit so vielen netten Bekanntschaften gibt es nur selten zu erleben“. Am nächsten Tag machten sie auf dem Weg zur Oper einen großen Bogen ums Goldmark‘s. Dafür kamen sie nach der Vorstellung noch auf einen Absacker und waren wieder die letzten Gäste.“

Welcher Song wurde am häufigsten gespielt?
„Völlig klar. Als Begründer der „Toto-Jugend Charlottenplatz” werden unsere Gäste traditionell nach guten Abenden mit diesem Song nach Hause geschickt. Bei unserer „Putzlicht Perlen“-Party läuft dieser Song sogar stündlich bei bester Putzlichtbeleuchtung! “

Was ist das verrückteste Fundstück eurer Vinyl-Ausstellung?
„Ein Vinyl-Kenner und -sammler aus den USA hatte tatsächlich während eines Konzertaufenthaltes eine Platte von Johnny Cash (With His Hot And Blue Guitar) entdeckt. Der Wert lag wohl bei über 200 Euro, bevor man das gute Stück an die Wand genagelt hatte. Vermutlich haben wir eine ganz schön teure Vinyl-Tapete, wenn man mal genauer hinschauen würde.“

Info: Goldmark’s
Charlottenplatz 1
Öffnungszeiten: Fr–So von 20 Uhr bis spät
https://www.goldmarks.de/
Instagram: @goldmarksstuttgart

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben