2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
Martin Migliaro
(Annéke Laurent / White Noise / LOVEiT / Rough Recordings)

2020 Diary Martin Migliaro Anneke Laurent

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – anknüpfend an die #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr erzählen verschiedene Akteure aus Stuttgart von ihrem persönlichen 2020 und teilen ihre Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit Martin Migliaro alias Annéke Laurent, der im White Noise für Booking, Presse und Media zuständig und außerdem beim LOVEiT-Kollektiv sowie bei Rough Recordings mit dabei ist.

Woher kennt man dich?

„Aus dem White Noise und vom Nachtleben in Stuttgart.“

 

Dein Jahr in drei Worten?

„Nichts ist selbstverständlich.“

 

Wie verbringst du die Feiertage?

„Wenn nichts dazwischen kommt, im Kreise der Familie.“

 

Was legst du dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

„Für meine Neffen definitiv eine Rute und für meine Frau ein Gemälde von Peter Tandler.“

 

Welchen Wunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

„Im Grunde kann man sagen, dass das mein Schwager war. Wir waren dieses Jahr im Golf von Neapel ein paar Tage mit einer Motoryacht unterwegs.“

 

Was war dein Highlight in diesem Jahr?

„Der erste Hochzeitstag mit meiner Frau.“

 

Was hast du dieses Jahr für dich (wieder)entdeckt?

„Mein altes Alias „Geoff Bell“.“

 

Welchen Soundtrack würdest du 2020 geben?

„Das ist etwas schwierig, da mich dieses Jahr so viel tolle Musik in den verschiedensten Momenten begleitet hat…“

 

Was wünscht du dir vom neuen Jahr?

„Ich denke, das Wichtigste im Leben ist, dass man gesund bleibt.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben