Allgemein Beauty News Stuttgart

Nachhaltige Wellness in Stuttgart: Weleda City Spa

Weleda Spa Wellness Stuttgart

Wellness-Liebhaber aufgepasst: Mit dem Weleda Spa eröffnet in Kürze eine neue Anlaufstelle für Beauty-Rituale in Nähe des Marktplatzes. Wer sich gerne Selfcare-Time gönnt, kann sich jetzt schon auf nachhaltige Massagen, Retreats oder eine Maniküre nach dem Lockdown freuen.
 

 
Mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau setzt die bekannte Naturkosmetikmarke nicht nur auf Pflege für zuhause, sondern eröffnete in den letzten Jahren auch einige Wellness-Standorte in den Niederlanden und ein Spa in Hamburg. Der neueste Standort wird nun mitten in Stuttgart am Töpferplatz zwischen Rathaus und Tatti entstehen.
 

 
In fünf Behandlungsräumen werden Gesichts-, Hot-Stone-, Entspannungs- und Sportmassagen sowie Partnermassagen angeboten. Auch Schönheitsbehandlungen wie Mani- und Pediküre, ein Skin Retreat oder eine Cellulitebehandlung können gebucht werden. Dabei kann man verschiedene Körper-Öle und Gesichtspflegeserien für die Behandlung wählen.
 

 
Wer sich auf ein Retreat oder eine Massage nach dem Lockdown freuen möchte, kann sich auf der Website schon mal einen Gutschein fürs Weleda City Spa sichern. Voraussichtlich soll von Montag bis Donnerstag von 10 bis 19 Uhr, freitags bis 20 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.
 

 
Info:
Töpferplatz 1
70173 Stuttgart
stuttgart@weledaspa.de
Die Fotos sind vom Hamburger Standort, da das Weleda Spa Stuttgart sich noch in den Renovierungsarbeiten befindet.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben