News

Wind of Change

Wind Of Change (Jan Anderson)

„Das neue Jahr ist da – Zeit, mit frischen Plänen nach vorn zu schauen. Wenn das noch schwerfallen sollte, hilft der Blick zurück auf all das, was wir bereits erlebt und gemeistert haben.

Ich persönlich blicke dankbar zurück auf 25 re.flect-Ausgaben voller Reflektion, Denkanstößen und Perspektivwechseln. Viele Themen haben wir in den letzten drei Jahren in dieser kleinen Rubrik zum Anfang jeder Ausgabe berührt: Zwischenmenschliches, Politisches, Gesellschaftliches und vor allem Kulturelles, ganz große wie ganz kleine Themen.

Dazu entstanden 25 Illustrationen, die ich in meiner vorerst letzten hier zu einer ultimativen Collage zusammengebaut habe. Ein roter Faden, so zeigt sich, ist die Entwicklung, der Austausch mit Menschen, das Feiern von Festen, Hoffnung und der neugierige Aufbruch in neue Gewässer – das einzig Konstante bleibt die Veränderung.

Dies gibt mir die Gewissheit, dass auch, wenn draußen noch alles grau und ungemütlich scheint, der Frühling in den Startlöchern steht und viele neue Abenteuer auf uns warten.“

jan-anderson.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben