Wochenendberater

Wochenendberater
23. – 26. Juni 2022

Wochenendberater Stuttgart

Das bisschen Regen kann uns nicht aufhalten! Auch dieses Wochenende hat der Kessel wieder so einiges zu bieten: 
 

Donnerstag, 23. Juni 2022

Nach der Arbeit noch nichts vor? Der wohl schönste Balkon Stuttgarts lädt zum perfekten Ausgleich der „Work Leif Balance“ ein: Mit feinen Drinks und Musik von Leif Müller wird der kleine Freitag im StadtPalais zelebriert.

Mit atmosphärischen Indie-Pop-Klängen erfüllt der Künstler Still Sane um 19.30 Uhr den Schlossplatz, ab 20.30 Uhr sind BRTHR dran.

 

Freitag, 24. Juni 2022

Über dieses Event freuen wir uns besonders: Nach einer viel zu langen, zwangsläufigen Pause geht das Heusteigviertelfest wieder an den Start. Das bunte Treiben rund um die beiden Mozarplätze sollte man sich nicht entgehen lassen!

„DEEPER“ im Kowalski: Kid Simius stattet dem Club einen Besuch ab und sorgt mit seinem neuen Live-Set gemeinsam mit Marius Lehnert für eine lange Nacht.

Die WEVIEW-Crew lädt zu den „Modern Days“ in die Romantica ein, neben der Standardbesetzung ist dieses Mal Robert Piotraschke hinter dem DJ-Pult.

Für eine wilde „From Another Mind“-Nacht sorgen Chlär, Alarico und SHDW & Obscure Shape auf Fridas Pier.

Im White Noise ist die AMARU-Family zu Besuch und holt sich Unterstützung von Dario.

 

Samstag, 25. Juni 2022

Über dieses Event freuen wir uns besonders: Nach einer viel zu langen, zwangsläufigen Pause geht das „Heusteigviertelfest“ wieder an den Start. Das bunte Treiben rund um die beiden Mozartplätze sollte man sich nicht entgehen lassen!

Getreu dem Motto „Stadt, Land und Wein“ kann beim Open-air in den Weinbergen oberhalb des Max-Eyth-Sees der eine oder andere Tropfen verkostet werden.

Jede Menge Musik, Sport und Kultur gibt es beim „Kesselfestival“ auf dem Gelände des Cannstatter Wasen.

Für alle Familien sorgt das „Stuttgarter Kinder- und Familienfestival“ auf dem Schlossplatz mit einem bunten Bühnenprogramm und spannenden Aktionen für jede Menge Highlights mitten im Herzen der Stadt.

Das „Rohrer Seefest“ lädt bereits zum 46. Mal zur gemeinsamen Feierei an der schönen Location im Stadtteil Stuttgart-Rohr ein. Live-Performances von Künstler:innen wie den Cannibal Girls oder Torrential Rain sorgen für einen ausgelassenen Abend.

„HERZ & SEELE“ sind erneut zu Gast in der Romy S. – hinter den Decks stehen Marco Farone, Andreas Henneberg, Philipp Werner und Sirikit.

 

Sonntag, 26. Juni 2022

Der letzte Tag auf dem Heusteigviertelfest lädt zum Bummeln über den Flohmarkt ein.

Das „Rohrer Seefest“ lädt bereits zum 46. Mal zur gemeinsamen Feierei an der schönen Location im Stadtteil Stuttgart-Rohr ein. Auf der Bühne performen unter anderem Dust & Bones.

Jede Menge Musik, Sport und Kultur gibt es beim „Kesselfestival“ auf dem Gelände des Cannstatter Wasen.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben