News

Neuer Club in der ehemaligen Finca: ALLERBESTE CLUB OPENING

Allerbeste Stuttgart

Ende April eröffnet mit dem ALLERBESTE ein neuer Mitspieler in Stuttgarts Clublandschaft und diesem mangelt es – das kann man schon mal vorab sagen – nicht an augenzwinkerndem Selbstbewusstsein! Das ALLERBESTE zieht in die Räumlichkeiten der ehemaligen Finca in der Lange Str. / Ecke Theo-Heuss ein, wo schon seit einigen Wochen fleissig gewerkelt wird.

ALLERBESTE OPENING

Ab Freitag, dem 27.04., wird dann ein ganzes Wochenende mit Vorfeiertag Eröffnung gefeiert und das soll – na klar! – das ALLERBESTE Opening werden. Mit welchem Adjektiv Drinks, Publikum und Musikauswahl bezeichnet werden, könnt ihr euch sicherlich schon denken – ab Ende April wird das ALLERBESTE jeden FR und SA sowie vor Feiertagen bereits ab 20 Uhr aufmachen und bis 22 Uhr mit freiem Eintritt locken. Musikalisch wird es bunt und zum Mitsingen ohne Scheuklappen, die Macher versprechen Mixed Club Classics, Pop&Rock, Soul&Schlager – klingt nach einer breit angelegten Partyoffensive!

INFO ALLERBESTE:

Lange Straße 35 • aller-beste.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben