Party

DISCOTRONIC DAY

Discotronic Day Kowalski

30.06.2019, 17:30 Uhr
Ort: Kowalski

Wer die Nacht durchfeiert, kann den Tag auch produktiv nutzen? Aber klar doch! Deshalb gibt es die „Disctronic Night“ Ende Juni ausnahmsweise mal als Tagesversion: Von 16 bis 22 Uhr übernimmt Marius Lehnert mit einem seiner Lieblingsgäste die Kowalski-Terrasse: André Galluzzi (Foto), legendäres Aushängeschild der Frankfurter Clubszene und weltweit gefeierter DJ, Produzent und Labelinhaber, wird mit treibenden Beats zwischen House und Techno den Sand unter den Füßen der Tanzenden aufwirbeln.

INFO: DISCOTRONIC DAY

kowalskistuttgart.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „DISCOTRONIC DAY“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 28.06.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum