Party

FULL MOON PARTY
MEETS ICON ROOM

Icon Room

17.11.2018, 20.00 Uhr
Ort: Zollamt

Unter dem Motto „Music Wave“ macht die Partyreihe Icon Room nach ihrer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr erneut in keiner geringeren Location als dem Club Zollamt Halt. Die verwinkelten Räumlichkeiten und der große Außenbereich dieses Cannstatter Schmuckstückes bieten beste Rahmenbedingungen – wenn dann noch Specials an der Bar, eine Styling Lounge und Verlosungen oben drauf gepackt werden, klingt das nach den perfekten Voraussetzungen für eine heiße Clubnacht. Doch das ist noch nicht alles: Am 17. November trifft der Icon Room auf die Full Moon Party – unter den Zollamt-Fans ein wohl bekannter Klassiker! Man nehme also einen tiefen Griff in die Specialkiste, holt obendrein noch reichlich Neondekoration heraus, hüllt das Ganze in energiegeladene Musik und heraus kommt eine Partywelle, die sich sehen lassen kann.

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „ICON ROOM“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 15.11.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

*** sponsored Content // Anzeige ***