Konzert

re.flect präsentiert:
LGoony

09.05.2017, 20:00 Uhr
Ort: Im Wizemann
Eintritt: 19,40 Euro

„Ich hab für diesen Style in Deutschland das Patent“ säuselt LGoony auf einem seiner Tracks – und damit könnte der Kölner durchaus recht haben. Mit seinen Veröffentlichungen wird er von Fans wie Kritikern gleichermaßen als einer der gefeiertsten Newcomer der letzten Jahre gehandelt. Seine Musik stellt der junge Mann dennoch am liebsten kostenlos zur Verfügung, so auch sein neuestes Release „Intergalactica“, mit dem er nun auch auf Tour unterwegs ist. Bei seinem selbsternannten „Electronic Lightcore“ unterstützen ihn live außerdem die Produzenten DJ Heroin und HNRK sowie der Kölner Künstler Yaesyaoh.

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „LGoony“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 08.05.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

Bild: © Mirko Polo