Party

Moon Harbour Nacht

30.04.2019, Uhr
Ort: Proton

Darf‘s ein bisschen mehr sein? Zum Tanz in den Mai wird im Proton nicht gekleckert, sondern geklotzt: Neun lokale DJs stehen für das standesgemäße Warm-up und die anschließende Feierei bereit, bevor mit Matthias Tanzmann, Ninetoes und Sven Tasnadi (Bild) gleich drei Vertreter des gefeierten Labels Moon Harbour den Kessel aufmischen. Das Leipziger Imprint, auf dem in den vergangenen Jahren zahlreiche EPs, LPs und Compilations wurden, steht wie kaum ein anderes für hochwertigen elektronischen Sound und deepe Tunes mit Liebe zum Detail. Damit kann man durchaus mal die nächsten zwölf Stunden verbringen.

INFO: MOON HARBOUR NACHT

protontheclub.dezum FB-Event

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Moon Harbour” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.04.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Bild: © Mario Hausmann