Advertorial featured Gastro Genuss

Auf Tour durch die Markthalle:
Make breakfast Great Again!

Markthalle

Mit einem Frühstück-Profi auf Shoppingtour im Schlaraffenland: Wir waren mit Feuilleton- und Fritz-Betreiber Robin Hackh in der Markthalle unterwegs! Dabei hat uns der Stuttgarter auch gleich verraten, mit welchem Gericht er am liebsten in den Tag startet.

„Ich esse am liebsten Eggs Benedict!“ erklärt Robin. Los geht‘s! Die Essentials, Bio-Eier, gibt‘s am Stand von Früchte Mayer. Gleich gegenüber bietet der große Gemüse- und Obst-Stand von Feinkost Ragossnig frischen Spinat. Ein paar Pilze dürfen es hier auch noch sein. Beim Schlendern durch die duftenden Gänge bleibt Robin bei Käs-Maier stehen: „Habt ihr auch Speck?“ Klar haben sie! Mit einer Portion Schwarzwälder Bauchspeck geht‘s auf kürzestem Weg ins Fritz zum Anrichten.

Wie kam es überhaupt zur Zusammenarbeit mit dem Designhotel EmiLu? „Während Corona haben wir im Feuilleton Frühstück to-go angeboten. Familie Bräutigam, die das Hotel führt, hatte bei uns bestellt und war von der Optik und dem Geschmack ganz begeistert. Irgendwann haben sie uns gefragt, warum denn nicht wir den gastronomischen Part im Hotel übernehmen wollen. Diese Frage haben wir uns auch gestellt und so ist das Ganze gestartet! Max, Isabel und ich haben dann unsere Jobs gekündigt und uns im September 2021 in Vollzeit selbstständig gemacht“, erinnert sich Robin.

Fritz

Mittlerweile ist das Team hier so eingespielt, dass die drei auch ihre zweite, ursprüngliche Location im Osten wieder eröffnet haben: „Aufgrund der Größe ist im Feuilleton alles etwas kleiner und feiner, da können wir uns kreativ austoben.“ Zum Beispiel bald auch mit fantastischen Eggs Benedict auf der Karte!

Mehr Infos auf:
markthalle-stuttgart.de

*** sponsored Content / Anzeige ***

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben