featured Kultur Kunst

Physical Conversation:
Ausstellung ausdrucksstarker Ballett-Impressionen im StadtPalais

Ausstellung Physical Conversation Stadtpalais

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die limitierte Art Edition zu „Physical Conversation“, die es im November letzten Jahres bei der Galerie Kernweine zu kaufen gab. Wer keine der 300 Boxen ergattern konnte, darf sich jetzt auf die zugehörige Ausstellung in Kooperation mit dem StadtPalais – Museum für Stuttgart freuen.
 

 
Am 9. Mai 2021 startet die Ausstellung zu „Physical Conversation“. Die Serie resultiert aus der Zusammenarbeit des Ballettstars Friedemann Vogel und des Fotografen Oliver Kröning, der den Tänzer an verschiedenen Schauplätzen ablichtete – so entstanden 23 ausdrucksstarke Abzüge. Diese kann man im Museumsgarten des StadtPalais auf sich wirken lassen. Besucher:innen können außerdem gespannt darauf sein, was es dort sonst noch aus der Ballettwelt zu entdecken gibt.
 

 
Die Eröffnung findet am 8. Mai 2021 per Livestream auf Facebook statt. Außerdem können Kunst- und Ballett-Liebhaber:innen eine weitere limitierte Edition von zehn Abzügen im Onlineshop der Galerie Kernweine erwerben.
 

 

Infos zur Ausstellung „Physical Conversation“

Eröffnung, 8. Mai 2021, Livestream via Facebook
Ausstellungsbeginn, 9. Mai 2021, Museumsgarten des StadtPalais
shop.galerie-kernweine.com
 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben