Genuss

Bottled Salad

bottlecrop.com

Ein wenig Grün auf der Fensterbank macht sich immer gut – noch besser wenn man es auch essen kann. Das Team von Bottlecrop ersetzt den Kräutertopf mit einer Innovation: dem kleinsten hydroponischen Urban-Farming-System der Welt. Mag kompliziert klingen, bedeutet aber einfach, dass Salat und Kräuter in einer mit Nährstoffen angereicherten Wasserflasche herangezogen werden. So werden bei einem Salatkopf gegenüber dem Feldanbau bis zu 97 % Wasser gespart und er kommt frisch nach der „Ernte“ auf den Tisch. Kinderleicht und garantiert schneckenfrei!

Wir verlosen drei Bottlecrop-Sets für Salat. Einfach bis zum 30.09.16 eine Mail mit dem Betreff „Bottlecrop“ an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück! Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben