Allgemein Gastro News Stuttgart

Gastro-Comeback am Marktplatz: Cotidiano

Cotidiano Stuttgart

Seit der Schließung des Café Scholz 2014 sah es in Sachen Gastronomie am Marktplatz eher mau aus. Ab dem 16. Oktober soll sich das ändern: Das aus München stammende Franchisekonzept Cotidiano eröffnet eine Filiale in den Räumlichkeiten des Breuningers zum Rathaus hin.

Von reichhaltigen Frühstücksoptionen wie Strammer Max oder Avocado-Toast über Salate und Bowls bis hin zu Burgern, Pasta und Flammkuchen kann man sich hier vom kleinen Snack bis zum Dessert den ganzen Tag über durchfuttern und eine ebenso vielfältige Getränkeauswahl genießen. Zu den 80 Sitzplätzen innen gesellen sich 85 auf der Terrasse, nach Umgestaltung des Marktplatzes sollen es doppelt so viele werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

DER COUNTDOWN LÄUFT… Am 16. Oktober eröffnet das neue Cotidiano im Stuttgarter Breuninger Haus am Marktplatz! Das geschäftige Treiben am frühen Morgen, der Duft des ersten heißen Kaffees, der erste Biss in ein knusprig-süßes Pain au Chocolat – bei uns heisst es: ankommen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen. Bei uns genießt du die Mittagspause mit den großartigsten Kollegen bei leckeren Salaten und Bowls. Bei uns vergisst du den Alltag mit tollem Cappuccino und hausgebackenem Kuchen. Bei uns entspannst du zum Feierabend mit deinen besten Freunden, einem spritzigen Drink und einem Burger. Bei uns beginnt und endet das Wochenende mit cremigem Rührei und einem legendären Avocado-Toast im Kreise der ganzen Familie. Bei uns bist du immer willkommen wie bei Freunden und guten Nachbarn – und kannst zu jeder Zeit genießen, mit allen Sinnen. Wir freuen uns auf dich!

Ein Beitrag geteilt von Cotidiano Stuttgart (@cotidiano.stuttgart) am

Info Cotidiano
cotidiano.de
Marktstraße 1-3

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben