Genuss News Stuttgart

Deutscher Gastronomiepreis 2017:
Gleich drei Finalisten
aus der Region Stuttgart

Am Montag wurde in Berlin der 23. Warsteiner Gastronomiepreis verliehen. Die jährliche Auszeichnung wird in den Kategorien „Food“, „Beverage“ und „Music“ vergeben und vereint innovative Konzept mit hohem Qualitätsanspruch. Gewonnen haben in diesem Jahr Barbara und Bernd Glauben vom Romantik Hotel Goldene Traube in Coburg mit ihren kulinarischen Kreationen, für die besten Drinks wurde Christopher Julian Smith vom Chinaski in Frankfurt am Main ausgezeichnet und den Preis für das beste Musik-Konzept konnten die Berliner Jan Denecke, Daniele Lente und Azar Moorad vom Haubentaucher einheimsen.

Ins Finale schafften es außerdem gleich drei Teilnehmer aus der Region: Gunther Hausch kam mit seinen Clubs Tonstudio und Muttermilch in der Kategorie „Music“ unter die letzten Drei, Knud Scheibelt sicherte sich mit der Schwarz-Weiß Bar in Stuttgart und Ludwigsburg ebenfalls einen Platz unter den Besten in der Kategorie „Beverage“ und Benjamin und Christian Maerz vom Hotel Rose bzw. Restaurant Maerz in Bietigheim-Bissingen hätten beinahe den Preis in der Kategorie „Food“ mit nach Hause genommen. Bei dieser Konkurrenz trotzdem ein mehr als beachtlicher Auftritt!

warsteiner-preis.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben