Gastro News

Veganer Döner für Stuttgart: Neueröffnung doen doen

doen doen Stuttgart

„Misafir gelir, dost gider“ – „ein Gast kommt, ein Freund geht“ lautet das Motto im doen doen am Josef-Hirn-Platz. Abu und Norman bringen hier seit Anfang Februar den ersten ausschließlich veganen Döner im Kessel an den Start und ziehen in die ehemalige Grombier-Location mitten in der City.

Neben leckerem Döner aus Erbsenprotein wird es außerdem vegane Yufka, Pommes und Suppe geben. Zu rund 20 Plätzen innen wird auch die Außenfläche pünktlich zur wärmeren Jahreszeit vergrößert und bietet künftig noch mehr Space für gemütliche Snacks in warmen Sommernächten. Wichtig ist dem Team vor allem, dass das doen doen ein Platz für Fans des beliebten türkischen Gerichts wird – ob man nun vegan lebt oder nicht. Im Mittelpunkt steht hier der Döner, der auch ganz ohne Tierleid ziemlich lecker sein kann!

doen doen Abu & Norman

3 Fragen an Abu und Norman vom doen doen

1. Wie kamt ihr auf die Idee, Stuttgarts ersten, rein veganen Döner an den Start zu bringen?

Die Idee für das Konzept besteht schon länger. Jetzt haben einfach die richtigen Menschen und die passende Location zusammengefunden, um dieses spannende Projekt zu starten.

2. Worauf freut ihr euch am meisten beim Opening?

Wir freuen uns auf viele nette Gäste, die hoffentlich Freunde werden. Ganz nach unserem Motto: Misafir gelir, dost gider / Ein Gast kommt, ein Freund geht.

3. Mit allem oder extra scharf – wie bestellt ihr euren Döner?

Früher ohne Fleisch, heute mit allem!

Info: doen doen

Josef-Hirn-Platz 8
ab Februar 2023

instagram.com/doen.doen.kebap

doen doen Stuttgart

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben